Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulverein der Schulschwestern vom 3.O.d.hl. Franziskus

Adresse: Erdbergstraße 70, 1030 Wien

Website: https://www.hlw3.at/

E-Mail: schule@hlw3.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Business and Communication

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Eventmanagement und Hotellerie

Fachschule

Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheitsökonomie und Soziales

Einjährige Fachschule für wirtschaftliche Berufe