Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule - Business Academy Linz-Auhof

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Finanz- und Risikomanagement

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Management, Controlling und Accounting

Handelsakademie, Schulautomomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Global Marketing (Unterrichtssprache Englisch)

Handelsakademie - Wirtschaft und Recht - JusHAK

HAS Handelsschule

Handelsschule

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Business Practice Ecudation

Bedingung: Positiver Abschluss einer Handelsschule.