Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule

Website: https://www.hakwt.at/

E-Mail: sekretariat@hakwt.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für E-Business und Entrepreneurship

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung sowie Lehrabschlussprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Gesundheit und Sport

Handelsakademie Digital Business

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Lebensmittel- und Holzwirtschaft

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Logistik und Internationale Wirtschaft