Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule

Website: https://haktraun.at/

E-Mail: haktraun@eduhi.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Social-Profit-Unternehmen

Handelsakademie - European and International Business - EuropaHAK

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Entrepreneurship und Management

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Logistikmanagement

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Logistik und Transportmanagement

Externistenprüfung

Externistenprüfungskommision