Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule

Website: https://www.hak-perg.at/at/

E-Mail: office@hakperg.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für SAP-gestützte Logistikprozesse

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie - Kommunikation und Medieninformatik

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Controlling, Wirtschaftspraxis und Steuern

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Internationale Wirtschaft und Spanisch

HAS Handelsschule