Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule

E-Mail: sekretariat@hak-villach.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Entrepreneurship und Management

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie - E-Business

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Internationale Wirtschaft

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Sport- und Eventmanagement

HAS Handelsschule