Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule

E-Mail: office@hakweiz.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie Digital Business

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie - Wirtschaft und Recht - JusHAK

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Controlling, Wirtschaftspraxis und Steuern

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Entrepreneurship und Management

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie - E-Business