Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule

Website: http://www.hakamstetten.ac.at/

E-Mail: hak.amstetten@noeschule.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für SAP - Enterprise Resource Planning

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie - E-Business

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Kommunikationsmanagement und Marketing

HAS Handelsschule