Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule - Business.Academy.Donaustadt

E-Mail: office@bhakwien22.at

Fax: 01 2026131-143

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Ökologisch orientierte Unternehmensführung

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Finanz- und Risikomanagement

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie - E-Business

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Internationale Wirtschaft

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Kommunikationsmanagement und Marketing

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Management, Controlling und Accounting

HAS Handelsschule

Handelsschule

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Ausbildungsschwerpunkt Finanz- und Risikomanagement

Bedingung: Positiver Abschluss einer Handelsschule.

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Ausbildungsschwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie - E-Business

Bedingung: Positiver Abschluss einer Handelsschule.

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Ausbildungsschwerpunkt Kommunikationsmanagement und Marketing

Bedingung: Positiver Abschluss einer 3-jährigen Fachschule.

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Ausbildungsschwerpunkt Management, Controlling und Accounting