Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule I

E-Mail: office@bhak1.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie - European and International Business - EuropaHAK

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Finanz- und Risikomanagement

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie - E-Business

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Event- und Kulturmanagement

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Marketing und Multimedia