Fachschule für Fliese, Keramik und Ofenbau

Aufbaulehrgang

Kolleg/Aufbaulehrgang für Ofenbautechnik

Dauer: 4 bzw. 5 Semester

Bedingung: Reifeprüfung oder Berufsreifeprüfung oder Studienberechtigungsprüfung bzw. 4-jährige facheinschlägige Fachschule oder sonstige Fachschule/Lehrabschluss.

Bemerkung: Abschluss Aufbaulehrgang: Reife- und Diplomprüfung. Abschluss Kolleg: Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung, Ingenieurgesetz und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Kolleg

Kolleg/Aufbaulehrgang für Ofenbautechnik