Handelsakademie, Handelsschule und Aufbaulehrgang Sacré Coeur - Schulstiftung der Erzdiözese Wien

Adresse: Fasangasse 4, 1030 Wien

Website: https://hak.sacre-coeur.at/

E-Mail: office@hak-sacre-coeur.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Steuern und Recht

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie - Kommunikation und Medieninformatik

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Event- und Sportmanagement

HAS Handelsschule

Handelsschule

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang an Handelsakademien

Bedingung: Positiver Abschluss einer Handelsschule

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetzt. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Externistenprüfung

Externistenprüfungskommission für die Berufsreifeprüfung