Handelsschule und HAK-Aufbaulehrgang Flora Fries der Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Adresse: Friesgasse 4, 1150 Wien

Website: https://bcfries.at

E-Mail: direktion.has@bcfries.at

HAS Handelsschule

Handelsschule

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Ausbildungsschwerpunkt Finanz- und Risikomanagement

Bedingung: Positiver Abschluss einer Handelsschule.

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Ausbildungsschwerpunkt Kommunikationsmanagement und Marketing

Bedingung: Positiver Abschluss einer 3-jährigen Fachschule.