Hertha Firnbergschulen für Wirtschaft und Tourismus

Website: http://www.firnbergschulen.at/

E-Mail: office@firnbergschulen.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Kultur- und Kongressmanagement, Schulautonome Vertiefung: Interkulturelle Kompetenz und Wirtschaft

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Kultur- und Kongressmanagement, Schulautonome Vertiefung: Wirtschaft und Management mit Verantwortung

Höhere Lehranstalt für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: International Business and Tourism

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign, Schulautonome Vertiefung: Technisches Design

Höhere Lehranstalt für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Marketing und Touristisches Management

Fachschule

Hotelfachschule, Schulautonome Vertiefung: Gastronomiemanagement