Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Landwirtschaft und Ernährung sowie Lebensmittel- und Biotechnologie in Tirol

Adresse: Rotholz 50, 6200 Strass/Zillertal

Website: https://www.hblfa-tirol.at/

E-Mail: schule@hblfa-tirol.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Lebensmittel- und Biotechnologie

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung, Ingenieurgesetz und landwirtschaftlichem Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Landwirtschaft und Ernährung

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang der Höheren Lehranstalt für Landwirtschaft und Ernährung

Bedingung: Positiver Abschluss einer mindestens 3-jährigen land-, forst- bzw. hauswirtschaftlichen Fachschule.

Externistenprüfung

Externistenprüfungskommission für die Berufsreifeprüfung