Höhere Bundeslehranstalt für Tourismus

Website: https://www.hlfkrems.ac.at/

E-Mail: office@hlfkrems.ac.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Hotel- und Dienstleistungsmanagement

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Eventmanagement

Höhere Lehranstalt für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Travel, Culture & Language

Fachschule

Hotelfachschule, Schulautonome Vertiefung: Patisserie und Kaffee