Höhere Bundeslehranstalt für Tourismus

Website: http://www.tourismusschulen.at/

E-Mail: info@tourismusschulen.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Dritte lebende Fremdsprache

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Fachschule

Hotelfachschule, Schulautonome Vertiefung: Angewandte Gastronomie und Hotelmanagement

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Bar hoch 4

Bedingung: Positiver Abschluss einer einschlägigen Fachschule oder einschlägigen Lehrabschlussprüfung.