Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe

Website: https://www.ecole.at/

E-Mail: s104429@bildung.gv.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheit und Umwelt

Fachschule

Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheit