Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe

Website: https://www.hlw-dl.at/cms/

E-Mail: sekretariat@hlw-dl.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Wellness, Gesundheits- und Veranstaltungsmanagement

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Kunst, Kultur-, Tourismus- und Eventmanagement

Fachschule

Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Wellness und Gesundheitsmanagement