Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe

Website: https://www.hlw-weiz.at/

E-Mail: sekretariat@hlw-weiz.ac.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Innovations- und Nachhaltigkeitsmanagement

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Modern Business

Fachschule

Fachschule für Sozialberufe mit erweiterter Autonomie