Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe

Website: https://www.hlwkufstein.net/

E-Mail: hlw-kufstein@tsn.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Europäische Wirtschaft und Spanisch

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheitsmanagement und Biotechnologie

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Medieninformatik und Mediendesign

Fachschule

Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheits- und Sozialmanagement