Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe

Website: https://www.hlwmistelbach.ac.at/

E-Mail: hlw.mistelbach@noeschule.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Freizeit und Kultur

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheit und nachhaltiger Lebensstil

Fachschule

Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheit und Soziales