Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe und für Mode - Ferrarischule

Adresse: Weinhartstraße 4, 6020 Innsbruck

Website: https://www.ferrarischule.at/

E-Mail: hlw-innsbruck@tsn.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Europasprachen

Höhere Lehranstalt für Mode, Schulautonome Vertiefung: Grafik und Design

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Persönlichkeitsentfaltung und Kommunikationswerkstatt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Humanökologie

Fachschule

Fachschule für Sozialberufe mit Pflegevorbereitung

Bedingung: Positiver Abschluss der 8. Schustufe.