Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe West

Website: https://www.hlwest.at/hlwest/

E-Mail: office@hlwest.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Businesswelten

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheitswelten

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Sprachwelten

Höhere Lehranstalt für Pflege und Sozialbetreuung

Fachschule

Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheits- und Wirtschaftswelten