Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe der Erzdiözese Salzburg - MultiAugustinum

Adresse: Schulgasse 60, 5581 St. Margarethen/Lungau

Website: https://www.multiaugustinum.com/

E-Mail: office@multiaugustinum.com

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Sozialbetreuung und Pflege, Ausbildungsschwerpunkt Pflegefachassistenz

Bedingung: Positiver Abschluss der 8. Schulstufe. Aufnahmeverfahren gemäß Ausbildungsverordnung für Pflegeberufe.

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Fachhochschul- und Universitätsreife.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Kulinarik und künstlerischer Ausdruck