Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulverein Institut Sta. Christiana

Adresse: Willergasse 55, 1230 Wien

Website: https://www.stachristiana.at/

E-Mail: hlw23@stachristiana.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachrichtung Sozialmanagement

Fachschule

Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Fotografie und Informationstechnologie

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Medieninformatik

Bedingung: Positiver Abschluss einer 3-jährigen Fachschule.