Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Theresianum

Website: https://www.theresianum-eisenstadt.at/

E-Mail: s101429@bildung-bgld.gv.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheitsmanagement

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Kommunikationsmanagement

Fachschule

Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Schulautonome Vertiefung: Gesundheit und Soziales

Einjährige Fachschule für wirtschaftliche Berufe