Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt

E-Mail: office@htlwrn.act.at

HTL Höhere technische Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Bautechnik, Ausbildungsschwerpunkt Hochbau

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung, Ingenieurgesetz und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Elektrotechnik

Höhere Lehranstalt für Informatik

Höhere Lehranstalt für Maschinenbau, Ausbildungsschwerpunkt Automatisierungstechnik

Höhere Lehranstalt für Bautechnik, Ausbildungsschwerpunkt Bauwirtschaft