Höhere technische Bundeslehranstalt

Website: https://www.andorftechnologyschool.at/

E-Mail: office@andorttechnologyschool.at

HTL Höhere technische Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Art und Design, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Produktentwicklung und Technisches Design

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Kunststofftechnik, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Kunststoff- und Umwelttechnik

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung, Ingenieurgesetz und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Fachschule

Fachschule für Maschinenbau mit Betriebspraxis, Ausbildungsschwerpunkt Werkzeug- und Vorrichtungsbau

Externistenprüfung

Externistenprüfungskommission für die Berufsreifeprüfung