Höhere technische Bundeslehranstalt - Hermann Fuchs Bundesschulzentrum

Website: https://www.htl-braunau.at/live

E-Mail: office@htl-braunau.at

HTL Höhere technische Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Elektronik und Technische Informatik, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt Coding and A.I.

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung, Ingenieurgesetz und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Elektronik und Technische Informatik, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Bionik

Höhere Lehranstalt für Elektronik und Technische Informatik, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Communications

Höhere Lehranstalt für Elektronik und Technische Informatik, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Mobile Computing

Höhere Lehranstalt für Elektrotechnik