IT-Kolleg Imst

Website: https://www.it-kolleg-imst.at/de/home/

E-Mail: office@htl-imst.at

Aufbaulehrgang

Kolleg/Aufbaulehrgang für Informatik, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Netzwerktechnik und IT-Sicherheit

Dauer: 4 bzw. 5 Semester

Bedingung: Reifeprüfung oder Berufsreifeprüfung oder Studienberechtigungsprüfung bzw. 4-jährige facheinschlägige Fachschule oder sonstige Fachschule/Lehrabschluss plus Aufnahmeprüfung oder Vorbereitungslehrgang.

Bemerkung: Abschluss Aufbaulehrgang: Reife- und Diplomprüfung. Abschluss Kolleg: Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung, Ingenieurgesetz und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Kolleg/Aufbaulehrgang für Informatik, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Software-Entwicklung und Management

Kolleg