Modeschule Hallein - Kompetenzzentrum für Mode, Kreativität, Design und Styling der Erzdiözese Salzburg

Adresse: Dr.-Franz-Ferchl-Straße 7, 5400 Hallein

Website: http://www.modeschule-hallein.at/

E-Mail: office@modeschule-hallein.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Mode, Schulautonome Vertiefung: Modemarketing und Visual Merchandising

Höhere Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei, Schulautonome Vertiefung: Make-up Artist

Höhere Lehranstalt für Mode, Schulautonome Vertiefung: Modedesign und Grafik

Höhere Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Makenbildnerei, Schulautonome Vertiefung: Fashion Stylist

Kolleg

Kolleg für Mode, Fachrichtung Modedesign Damen

Dauer: 4 Semester

Bedingung: Reifeprüfung oder Berufsreifeprüfung oder Studienberechtigungsprüfung.

Bemerkung: Abschluss: Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz.

Kolleg für Mode, Fachrichtung Modedesign Herren

Dauer: 4 Semester