Modeschule Hetzendorf

Website: https://www.wien.gv.at/bildung/schulen/modeschule/

E-Mail: post-mod@ma13.wien.gv.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Modedesign und Produktgestaltung, Ausbildungsschwerpunkt Textildesign

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Modedesign und Produktgestaltung, Ausbildungsschwerpunkt Modedesign/Kleidermachen

Höhere Lehranstalt für Modedesign und Produktgestaltung, Ausbildungsschwerpunkt Modell-Modisterei

Höhere Lehranstalt für Modedesign und Produktgestaltung, Ausbildungsschwerpunkt Produktgestaltung - Taschen und Accessoires oder Schuhe

Höhere Lehranstalt für Modedesign und Produktgestaltung, Ausbildungsschwerpunkt Strickdesign