New Design Center im WIFI Niederösterreich

Website: https://www.designkolleg-stp.ac.at/

E-Mail: office@designkolleg-stp.ac.at

Aufbaulehrgang

Kolleg/Aufbaulehrgang für Design, Ausbildungsschwerpunkt Produkt- und Innenraumgestaltung

Dauer: 4 bzw 5 Semester

Bedingung: Reifeprüfung oder Berufsreifeprüfung oder Studienberechtigungsprüfung bzw. 4-jährige facheinschlägige Fachschule oder sonstige Fachschule/Lehrabschluss plus Aufnahmeprüfung oder Vorbereitungslehrgang.

Bemerkung: Abschluss Aufbaulehrgang: Reife- und Diplomprüfung. Abschluss Kolleg: Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Kolleg

Dauer: 4 bzw 5 Semester