Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Stockerau

Website: https://pflegeschulen-noe.at/

E-Mail: gukps@stockerau.lknoe.at

Pflegefachassistenz für die Pflegeassistenz

Bedingung: Positiver Abschluss der 9. Schulstufe; Berechtigung zur Ausübung der Pflegeassistenz/Pflegehilfe; gesundheitliche Eignung; Vertrauenswürdigkeit; Aufnahmeverfahren.

Bemerkung: Abschlussprüfung

Pflegefachassistenz für die Pflegeassistenz für Berufstätige

Pflegefachassistenz

Bedingung: Erfolgreiche Absolvierung von 10 Schulstufen oder Lehrabschluss oder Berechtigung zur Ausübung der Pflegeassistenz/Pflegehilfe; Mindestalter 17 Jahre; gesundheitliche Eignung; Vertrauenswürdigkeit, Aufnahmeverfahren.

Pflegeassistenz

Dauer: 1 Jahr

Bedingung: Erfolgreiche Absolvierung von 9 Schulstufen; Mindestalter 17 Jahre; gesundheitliche Eignung; Vertrauenswürdigkeit; Aufnahmeverfahren.