Tourismuskolleg Innsbruck

Website: https://www.tourismuskolleg.at/

E-Mail: tourismuskolleg@tsn.at

Kolleg

Kolleg für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Internationale Reisewirtschaft und E-Tourism

Dauer: 4 Semester

Bedingung: Reifeprüfung oder Berufsreifeprüfung oder Studienberechtigungsprüfung.

Bemerkung: Abschluss: Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz.

Kolleg für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Sport- und Eventtourismus

Dauer: 4 Semester

Kolleg für Berufstätige

Kolleg für Tourismus für Berufstätige, Schulautonome Vertiefung: Hotelmanagement and Personality Development