Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Steirischer Hotelfachschulverein

Website: https://www.tourismusschule.com/

E-Mail: schule@tourismusschule.com

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Eventmanagement und Digitales Marketing

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Tourismus, Schulautonome Vertiefung: Dritte lebende Fremdsprache

Fachschule

Hotelfachschule, Schulautonome Vertiefung: Genusswerkstatt

Kolleg

Kolleg für Tourismus und Freizeitwirtschaft, Schulautonome Vertiefung: Digital Tourism, Startups and Entrepreneurship

Dauer: 4 Semester

Bedingung: Reifeprüfung oder Berufsreifeprüfung oder Studienberechtigungsprüfung.

Bemerkung: Abschluss: Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz.

Kolleg für Tourismus und Freizeitwirtschaft, Schulautonome Vertiefung: Dritte lebende Fremdsprache

Dauer: 4 Semester