Vienna Business School - Handelsakademie I, Handelsschule I und Aufbaulehrgang der Wiener Kaufmannschaft

Adresse: Akademiestraße 12, 1010 Wien

Website: https://akademiestrasse.vbs.ac.at/

E-Mail: akademiestrasse@vbs.av.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Entrepreneurship und Management

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie - E-Business

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Internationale Wirtschaft

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Management, Controlling und Accounting

HAS Handelsschule

Handelsschule

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Unternehmensführung

Bedingung: Positiver Abschluss einer 3-jährigen Fachschule.

Aufbaulehrgang an Handelsakademien, Ausbildungsschwerpunkt Logistikmanagement

Bedingung: Positiver Abschluss einer Handelsschule.