Vienna Business School - Handelsakademie und Handelsschule der Wiener Kaufmannschaft

Adresse: Maria-Theresien Gasse 25, 2340 Mödling

Website: https://moedling.vbs.ac.at/

E-Mail: moedling@vbs.ac.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie Europa, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Handel und Dienstleistung

Bedingung: Positiver Abschluss der 8. Schulstufe. Für besonders interessierte und begabte Schüler/innen.

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie Plus, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Handel und Dienstleistung

Handelsakademie Europa, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Webtechnologien und Netzwerktechnik

Handelsakademie Plus, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Webtechnologien und Netzwerktechnik

Handelsakademie Europa, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Finanz- und Unternehmensberatung