Werkmeisterschule für Berufstätige des WIFI Niederösterreich

Werkmeisterschule

Werkmeisterschule für Berufstätige für Maschinenbau - Automatisierungstechnik

Dauer: 4 Semester

Bedingung: Erfüllung der Schulpflicht und abgeschlossene Facharbeiterqualifikation.

Werkmeisterschule für Berufstätige für Bauwesen

Werkmeisterschule für Berufstätige für Bio- und Lebensmitteltechnologie

Werkmeisterschule für Berufstätige für Elektrotechnik

Werkmeisterschule für Berufstätige für Kunststofftechnik

Werkmeisterschule für Berufstätige für Technische Chemie - Umwelttechnik

Dauer: 4 Semester

Bedingung: Erfüllung der Schulpflicht und abgeschlossenen Facharbeiterqualifikation.