Zweisprachige Bundeshandelsakademie

Website: https://www.hak-tak.at/de/home/

E-Mail: office@hak-tak.at

HAK Handelsakademie

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Umwelt und Energiewirtschaft

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung und Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbilungsschwerpunkt: Management für Umwelttechnik

Handelsakademie, Ausbildungsschwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie - E-Business

Handelsakademie, Schulautonomer Ausbildungsschwerpunkt: Management für Sport und Kultur